Liebe Eltern

 

         Mein Name ist Hildegard Dandl, ich bin gelernte Krankenschwester und verfüge über langjährige Erfahrungen mit Kindern und Säuglingen. Ich bin verheiratet, meine Kinder sind bereits erwachsen.

Vor 10 Jahren habe ich den Tagesmutterservice Storchennest in Glonn Ortsteil Schlacht gegründet. Ich verfüge über fünf Vollzeit- Tagespflegeplätze, genehmigt und gefördert vom Jugendamt des Landkreises Ebersberg bzw als Kostenträger die Landkreise München und Rosenheim.

Im Laufe meiner Tätigkeit konnte ich bereits vierzig Kindern ein Zuhause geben wenn "Mama und Papa arbeiten".  


Auf Grund meiner beruflichen Qualifikation  und Erfahrung stellt die Betreuung von: 

 Zwillingen, Säuglingen,

Kindern mit  Lebensmittelunverträglichkeiten

und  Kleinkinder mit Diabetes Typ 1 


kein Problem dar.